News

Da geht noch mehr . . .

AudioPralinen haben bereits "genetisch" eine hohe kommunikative Wirkung.
Durch komplementäre Maßnahmen kann sie noch weiter gesteigert werden:

Clevere Pralinentexte

Beinahe schon Standard ist unsere Appetit anregende Redaktion der Pralinentexte. Headline? Teaser? Wir finden die richtigen Worte abseits des "Werbesprech" . . .

Mehr…

Eine Headline ist eine Überschrift, die Aufmerksamkeit erregt, an der die Besucher hängenbleiben. Ein Teaser ist die kurze, prägnate Beschreibung des Inhaltes, um neugierig zu machen. Derart in Ihre Webseite eingebettet, wird sich die Zahl der Hörer weiter steigern.

Weniger…

Internet-Distribution

Die Platzierung Ihrer AudioPralinen auf der innovativen PodCast-Plattform unseres Publishing-Partners Podigee ist für Sie kostenlos. Wir machen Sie aber noch viel bekannter . . .

Mehr…
Wir sammeln auf Podigee - mit Ihrer Erlaubnis versteht sich - unsere Referenzen. Die weitere Verbreitung in den Podcast Directories SoundCloud, iTunes, DoubleTwist und Podlist.de liefern Ihnen eine Vielzahl von Links auf Ihre Internetpräsenz, die von Suchmaschinen als valide anerkannt werden.
Weniger…

Texten und Storytelling

Bei den Vorgesprächen zu AudioPralinen zeigt sich öfters, dass die Außendarstellung von Freiberuflern bis hin zu Mittelständlern mehr oder minder unscharf ist . . .

Mehr…
Da wird Marketingenergie in Reibungshitze umgewandelt. Wir haben gelernt, wie heilsam professionelle und - festhalten bitte - wiederverwendbare Texte auf die Marketingkommunikation wirken. Marketing und Wissensmanagement in Fusion. Weil: Vorne ist der Pflug spitz.
Weniger…

Positionierung und Coaching

Emotionale Positionierung ist unter Marketingfachleuten ein etwas diffuser Begriff. Vielleicht, weil selbst manche Experten sich da auf unsicherem Gelände bewegen . . .

Mehr…
Wir AudioPralineure verstehen darunter, das zu erspüren und für Ihr Marketing professionell nutzbar zu machen, was Sie als Person oder Unternehmen einzigartig macht. Die Rubrik 37 Grad kann Ihnen einen Eindruck vermitteln, wie feinfühlig und ergebnisstark zugleich wir dabei an's Werk gehen. Das Beste aus Methodik und Intuition.
Weniger…

AudioPralinen sind der pure Dialoganlass

Um Ihnen zu erklären, warum Audiopralinen so wertvoll für Social Media Kampagnen sind und wie es funktioniert, müssten wir weiter ausholen, als wir es ehrlich gesagt hier tun wollen. So viel sei verraten: Es hat mit AtemPause zu tun. Ihre Erfolgschancen damit erläutern wir Ihnen gerne im persönlichen Gespräch.